iPhone sucht ein neues Zuhause.

Mein altes iPhone freut sich seit ein paar Tagen bei meinem Papa größter Beliebtheit. Mit knapp über 60 ab in die neue Welt. Und es läuft. Ganz ohne Handbuch und stundenlanger Einführungsveranstaltungen. Macht einfach Spaß und Freude. Ich selbst bin sehr glücklich mit meinem weißen 3GS, habe aber in meinem Übereifer zu viel und zu schnell gekauft, sodass ich jetzt noch ein schwarzes iPhone 3GS beherberge, das dringend neunen Familienanschluss sucht und deshalb verkauft werden will.

Nach dem Kauf habe ich das Display tauschen lassen und ebenso die Rückseite, also das Backcover. Schaut alles sehr fein aus jetzt. Auf dem Display ist sogar eine Folie und keinerlei Kratzer. Hinten fast wie neu. Gerät ist 6 Monate alt und hat damit von Haus aus auch noch 6 weitere Monate Garantie. Das iPhone hat 16GB internen Speicher läuft auf iOS 4.0.1. Außerdem hat es einen Jailbreak und Unlock. Man kann also jede beliebige SIM-Karte einschieben und allerlei Software installieren. Navi-Software oder anderes installiere ich auf Wunsch schon gerne vor.

Bei Fragen einfach in den Kommentaren oder per Mail fragen. Ich beantworte sie gerne und würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt.

Hier nochmal die harten Fakten:

» iPhone 3GS 16GB
» Betriebssystem iOS 4.0.1
» Jailbreak + Unlock (vom Fachmann machen lassen, inkl. SHSH Key Sicherung)
» 6 Monate verbleibende Herstellergarantie (+ zusätzliche Apple Garantieverlängerung möglich)
» sehr guter Zustand, wahrlich wie neu!
» Preis: VB 440 Euro

29. Okt. 2010 | 12.42 Uhr | Computerdinge




    annikoNo Gravatar

    Matze, is das das von der guten Frau mit den schönen Bildern? Mal Spaß beiseite ich überlege, ob ich mir ein iphone zulege, aber ich lasse ja immer alles gern fallen…am besten wir telefonieren mal…ich lese zum Thema iphone 4 die Stiftung Warentest und nunja, bin nicht ganz so überzeugt, weil es nur eine 2,3 in der Bewertung bekommen hat und, oha, dann der Preis…

    Ich ruf ich einfach mal an, du bist ja mein kompetentester Technik-Ansprechpartner neben der Stiftung Warentest ;)…
    a

    Stefan SenapeNo Gravatar

    Tauschen??




Senfabgabestelle.

Archiv

Kategorien

  • Allgemein (170)
  • Computerdinge (161)
  • Design (34)
  • Fernsehen (52)
  • Film (36)
  • Fotografie (125)
  • Hannover (59)
  • Heimat (37)
  • Internet (70)
  • Kunst (25)
  • Kurzes (21)
  • Literatur (3)
  • Musik (156)
  • Studium (4)
  • Twitter (6)
  • Video (31)
  • Version 5.0 | Angetrieben von Wordpress™ | Basierend auf Barecity | 2018.





    Impressum
    Matthias Popp
    Försterkamp 3Q
    30539 Hannover
    Telefon: 0511 - 2190265
    Mobil: 01577 - 1592024
    E-Mail: mail[at]matthiaspopp.com
    Internet: blog.matthiaspopp.com
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs. 2 RStV: Matthias Popp (Anschrift wie oben)