Wer ist das?

Hier mal eine illustre Übersicht der Besucher dieses Blogs. Ein Großteil kommt aus Dresden, Berlin, Hamburg und Hannover. Einige auch aus dem Ruhrgebiet, was ich interessant finde. Am spannensten ist aber die Tatsache, das die meisten Zugriffe von Nürnberg aus erfolgen. Wer von Euch ist das? Wer kommt aus der Region. Bitte mal outen, das würde ich echt gerne wissen wollen.

15. Mai. 2009 | 0.01 Uhr | Heimat




    BerndNo Gravatar

    hi,
    also ich komme aus nürnberg und besuche deine seite schon recht regelmäßig. ich hoffe allerdings, dass ich jetzt nicht der einzige von da bin. aber egal. schöne seite, nettes design und vor allem tolle fotos. weiter so!
    gruß
    bernd

    georgNo Gravatar

    also ich komme nicht aus nürnberg
    aber ich oute mich mal als fan :)

    AnitaNo Gravatar

    wismar is gar nich auf der karte….ich gehöre wohl zu den rostockern. oder ich bin die rostocker?

    matthiasNo Gravatar

    @bernd: vielen dank für die netten worte, das hört man doch gerne. vielleicht bist du wirklich der einzige aus nürnberg, aber dann müsstest du wohl schon seeeehr oft hier vorbeischauen. ;-) weißt du noch, wie du den weg hierher gefunden hast? würde mich sehr interessieren.

    @georg: bist mir ja auch einer der liebsten, obwohl ich dich in den letzten tagen hier nur wenig “gesehen” habe. umsomehr freut mich dein kommentar!

    @anita: hab nochmal extra geschaut. wismar ist wirklich nicht dabei. dann bist du wahrscheinlich wirklich die rostocker. :-D

    BerndNo Gravatar

    bitte! naja, bin schon des öfteren hier …
    weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube ich bin zufällig durch einen kommentar bei “uarrr!” auf deinen blog aufmerksam geworden. nachdem ich mich sehr für fotografie interessiere, fand ich das ganze hier wirklich sehr lohnenswert!
    bin auch ein klein wenig neidisch auf deine 5d … bei mir ist es dann leider doch nur ne 50d geworden, mit der ich aber bisher sehr zufrieden bin …

    JensNo Gravatar

    Ich bin der aus Hamburg und oute mich auch als Fan ;)

    AnjaNo Gravatar

    .. irgendwann benötigst du eine weltkarte zur darstellung der wohnorte der besucher deines wunderbaren blogs .. mindestens perth wird bald dabei sein.
    alles liebe (noch aus berlin)!

    matthiasNo Gravatar

    ein eintrag von anja! da geh ich ja kaputt. das kommt wohl nur einmal im jahr vor, aber umso schöner ist es.

    und du wirst staunen, die weltkarte gibt es sogar. und auch wenn von russland bis amerika schon leute da waren, ist australien noch ganz jungfräulich. aber ja wohl nicht mehr lang.

    ich wünsch dir schon jetzt ne tolle zeit!
    gaaaaaaaanz liebe grüße!

    matthiasNo Gravatar

    es hat sich ein bisschen was aufgeklärt. nürnberg scheint so eine art einwahlknoten von “alice” zu sein. dadurch wohl die vielen besucher aus dieser ecke des landes.




Senfabgabestelle.

Archiv

Kategorien

  • Allgemein (170)
  • Computerdinge (161)
  • Design (34)
  • Fernsehen (52)
  • Film (36)
  • Fotografie (125)
  • Hannover (59)
  • Heimat (37)
  • Internet (70)
  • Kunst (25)
  • Kurzes (21)
  • Literatur (3)
  • Musik (156)
  • Studium (4)
  • Twitter (6)
  • Video (31)
  • Version 5.0 | Angetrieben von Wordpress™ | Basierend auf Barecity | 2019.





    Impressum
    Matthias Popp
    Försterkamp 3Q
    30539 Hannover
    Telefon: 0511 - 2190265
    Mobil: 01577 - 1592024
    E-Mail: mail[at]matthiaspopp.com
    Internet: blog.matthiaspopp.com
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs. 2 RStV: Matthias Popp (Anschrift wie oben)